Haut - Nah - Tief II
Gedichte, Gedanken
und Gefühle
 Haut - Nah - Tief II Rueckseite
Rückseite:
Haut - Nah - Tief II
 Anita Pripisni
Die Autorin
Anita Pripisni

Anita Pripisni

Haut - Nah - Tief II

Gedichte. Gedanken. Gefühle.

ISBN: 978-3-930403-94-3
Inhalt: 112 Seiten 16x16 cm, gebunden
Preis: 14,90 € (D), 15,50 € (AU), 15,50 CHF

portofrei bestellen (für Endkunden in Deutschland)


Kurzbeschreibung:

Eine Neuorientierung ist meist erst durch eine schmerzliche Erfahrung möglich, wenn man sich die Frage über den Verlauf seines Lebens stellt:

„Soll es das gewesen sein?“

Die Autorin wurde auch frontal damit konfrontiert, und fragte sich, wer oder wie bin ich wirklich, was für Kraftressourcen stecken noch in mir?
Für diesen Wendepunkt in ihrem Leben und die Kraft, die wichtigen und schönen Dinge des Lebens wieder sehen zu können und zu erleben, dankt sie Gott ...



Die Autorin:

Anita Pripisni
Ich wurde 1952 im Frankenland unter dem Sternzeichen Stier geboren. Der Sinn für schönes wurde mir mit in die Wiege gelegt.
Schon in jungen Jahren war der Drang nach Harmonie - Frieden und Freiheit fühlbar, jedoch habe ich einen schweren Rucksack an Lernaufgaben und Prüfungen mit in dieses Leben gebracht.
Mehrmals bin ich an meine Grenzen gestoßen - durch tiefgreifende Entscheidungen, denen ich mich stellen musste - da es zu meiner spirituellen Rückverbindung und meinem wahren Wesen führte - führt.
Auf diesem Weg habe ich meine Begeisterung und Liebe für Poesie und intuitive Malerei meiner Bilder (siehe Titelseite) gefunden.

Mein erstes Büchlein “Haut-Nah-Tief“ wurde 2004 veröffentlicht.
Jetzt habe ich den Entschluss gefasst, einen zweiten Gedichteband zu veröffentlichen, untermalt mit Bildern von Robert Geigenfeind, die seine Fotoleidenschaft für die Schönheit der Natur spiegeln.